Naturheilpraxis  Rechtebach 

Heilpraktikerin Ina Stück

Mykotherapie - Heilen mit Pilzen

Heilpilze wurden schon vor über 4000 Jahren in der fernöstlichen Medizin eingesetzt.

Schon Ötzi hatte einen Heilpilz gegen Krankheiten in seinem Reisegepäck. Der Ursprung liegt vor allem in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Heilpilze wirken stark entgiftend und enthalten sehr viele Mineralien, Vitamine und heilende Inhaltsstoffe. Ich verordne nur Heilpilze die unter Bioqualität in Hallen angebaut wurden. Diese Pilze werden dann unter sterilen Bedingungen schonend getrocknet und vermahlen und in Zellulosekapseln abgefüllt. Somit sind sie leicht einzunehmen.

Heilpilze haben ein breites Wirkungsspektrum:

von A - wie Allergie bis Z - wie Zuckerkrankheit.

Ich habe für Sie die Prüfung zum Master in Mykotherapie erfolgreich abgelegt.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne individuell.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos