Naturheilpraxis  Rechtebach 

Heilpraktikerin Ina Stück

Homöopathie

Samuel Hahnemann (1755-1843) war der Begründer der Homöopathie.

Sicher haben Sie schon mal etwas von den "kleinen Kügelchen" gehört, die manchmal wahre Wunder vollbringen können.

Diese Kügelchen (oder Globuli) enthalten pflanzliche, tierische oder mineralische Substanzen in sehr hohen Verdünnungen, welche Körper, Geist und Seele des Patienten zur Selbstheilung anregen. Jedes Mittel hat seine besonderen Eigenschaften. Deshalb beschäftige ich mich intensiv in einem ausführlichen Gespräch (der Anamnese) mit den Patienten, um das für sie am besten geeignete Mittel aus dem großen homöopathischen Repertoire herauszufinden.
Auch wenn die Homöopathie von vielen belächelt wird....

Wer heilt hat recht!

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos